Eine Einladung zu einem Spaziergang

wir möchten Euch herzlich zu einem gemütlichen Sonntagspaziergang zu unserem kleinen alljährlichen Straßenfest zu Ehren Buddhas Geburtstag einladen.

Wir begrüßen alle Freunde, Interessierte und Wohlgesonnene am 29. April 2018 in der Rauendahlstraße 151 zu einem Tag der offenen Tür.

Als besonderen Gast dürfen wir dieses Jahr unseren Freund Bhikkhu Pāsādika begrüßen.

 

Wir beginnen unser Frühlingsfest um 12:00 mit verschiedenen Veranstaltungen, Führungen usw. Auch haben wir wieder kleine Snacks und Erfrischungen vorbereitet und würden uns freuen Dich/Euch bei uns willkommen zu heißen.

Jeder, der die Örtlichkeiten bereits kennt, weiß um den beengten Platz. Deshalb möchten wir Euch bitten im Bereich der Blankensteiner bzw. Brockhauser Straße zu parken und einen kleinen Spaziergang durch die schöne Natur zu uns zu kommen.

mit den besten Grüßen im Dhamma

Holger Kühn

1. Vorsitzender
Dhammadayada Rhein/Ruhr e.V.

Schreibe einen Kommentar